Vertiefungsseminar Gewaltfreie Kommunikation


Was erwartet Dich?

– Verbundenheit mit Dir und den anderen Teilnehmenden
– Verbindung mit Deinen erfüllten und unerfüllten Bedürfnissen
– Mit der Schönheit der Bedürfnisse in Kontakt kommen
– Übungen, Dyaden, Raum für Integration des Erlebten
– Tiefe und Leichtigkeit

Termin: Freitag, 29.11.2024 ab 18 Uhr bis Sonntag, 01.12.2024 bis 14 Uhr

Ort: Burladingen auf der schwäbischen Alb im Gästehaus des WIR-Projekt.

Voraussetzung: Grundkenntnisse in Gewaltfreier Kommunikation

Seminarkosten: 150-350 Euro plus Übernachtung und Verpflegung (ca. 100 Euro für zwei Nächte/Tage)

Berge, die Sonne und Wolken.

Seminarleitungen, weitere Kosteninformationen und Anmeldung

Ich werde das Vertiefungsseminar Gewaltfreie Kommunikation gemeinsam mit meiner GFK-Kollegin und Freundin Meli Schubert leiten. Wir haben uns auf unserem GFK-Weg oft gegenseitig unterstützt, in Verbindung mit unseren Bedürfnissen zu kommen und dabei viel gelacht und geweint. Nun möchten wir mit Euch in die Tiefe gehen, also eine Art „Deep-Diving“ in die Welt der Bedürfnisse. Das macht uns jedes Mal so viel Freude, schafft Verbindung miteinander und zu uns selbst und lässt einen enorm wachsen. Lasst Euch überraschen und freut Euch auf ein intensives und spannendes Wochenende.